Dienstag, 8. Februar 2011

Herzlich willkommen


PDF Drucken E-Mail
Image                                                                                                                                                                        
Mein Name ist Claudia Wyssling und ich durfte im schönen Thurgau aufwachsen. Lebe aber seit über 25 Jahren im Kanton Zürich und arbeite im Bereich Informatik und Organisation. Mit mir zusammen in Dübendorf leben meine Labrador Hündin Chiara und meine Schildpatt Katze Babe, die mich dauernd auf Achse halten.

Zum Ausgleich zu meinem Beruf habe ich vor ca. 7 Jahren angefangen Perlen in der Flamme zu drehen. Nicht lange und das Perlenfieber packte mich und lässt mich seitdem nicht mehr los.Während dieser Zeit besuchte ich etliche Weiterbildungskurse. z.B . bei Larry Scott, Kate Fowle, Corina Tettinger, Carla, James Smircich, Jennifer Geldard und andere... und hoffentlich noch ganz viele mehr.

Ich liebe es immer wieder Neues auszuprobieren und neue Wege zu gehen im privaten wie auch beim Perlen drehen. 

Und nun blogge ich auch noch......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen